Produktinformationen "FRANZIS Lernpaket Grafikdisplays programmieren"
20 praxisnahe Projekte für die Ansteuerung eines Grafikdisplays am Arduino. Ob Statusmonitor für das Smartphone oder Bildschirm für die Spielekonsole - mit disem Maker Kit lernen Sie alles für eigene Aufregende Hacks. Ob Roboter, Steuereinheit für das SmartHome oder Wetterstation, alle haben eines gemeinsam: das Display für die Anzeige. Nur wie kombiniert man ein Display mit einem Arduino? Ganz einfach: mit dem fertigen Shield in diesem Lernpaket! In 20 Projekten lernen Sie alles, was Sie zur Programmierung des Grafikdisplays benötigen, ob einfache Textausgabe oder komplexe Visualisierungen.
Projekte: - Pixel auf dem Display darstellen
- Analoge Messergebnisse anzeigen
- Nutzung als Textdisplay
- Eigenen Zeichensatz erstellen
- ASCII-Zeichen darstellen
- Display über PuTTY beschreiben
- Messdaten übersichtlich ausgeben
- Nutzung als Grafikdisplay
- Eigenes Oszilloskop entwickeln
- Einfache Linien zeichnen
- Komplexe Grafiken darstellen
- Statusmonitor für SmartHome
- Analoge Uhr auf dem Display
- Geometrische Figuren zeichnen
- VuMeter umsetzen
- Kalender darstellen
- Navigationsmenü auf dem Display
- Programmierung über Turtle-Grafik
- Flappy Bird programmieren
Projekte: - Pixel auf dem Display darstellen
- Analoge Messergebnisse anzeigen
- Nutzung als Textdisplay
- Eigenen Zeichensatz erstellen
- ASCII-Zeichen darstellen
- Display über PuTTY beschreiben
- Messdaten übersichtlich ausgeben
- Nutzung als Grafikdisplay
- Eigenes Oszilloskop entwickeln
- Einfache Linien zeichnen
- Komplexe Grafiken darstellen
- Statusmonitor für SmartHome
- Analoge Uhr auf dem Display
- Geometrische Figuren zeichnen
- VuMeter umsetzen
- Kalender darstellen
- Navigationsmenü auf dem Display
- Programmierung über Turtle-Grafik
- Flappy Bird programmieren
Lieferumfang:
- Fertiges Shield für Adruino
- Handbuch
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