Produktnummer: 751961

FUJITSU Notebook Lifebook E449, Intel i3, 8GB RAM, 35,5 cm (14"), 256GB SSD, Win11P, gebraucht

Produktinformationen "FUJITSU Notebook Lifebook E449, Intel i3, 8GB RAM, 35,5 cm (14"), 256GB SSD, Win11P, gebraucht"
Das FUJITSU Notebook LIFEBOOK E449 hat ein Full HD Display und wiegt 1,8 kg, damit Sie überall komfortabel arbeiten können. Es ist mit umfassenden Geschäftsfunktionen und ausgezeichneten Sicherheitsmerkmalen sowie besten Anschlussmöglichkeiten ausgestattet.

Mit diesem Paket ist das Notebook ein zuverlässiger Leistungsträger für anspruchsvolle Unternehmensumgebungen.

Die Geräte stammen aus Leasing-Verträgen, wurden aufbereitet und mit dem Betriebssystem Windows 11 Professional neu installiert. Gebrauchsspuren und optische Mängel sind möglich.

Technische Daten:

  • Displaydiagonale: 35,5 cm (14")
  • Auflösung: 1920x1080
  • CPU: Intel Core i3-8130, 2x 2,2 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM DDR4
  • Grafik: Intel HD Graphics 520
  • Sound: High Definition Audio
  • Festplatte: 256 GB SSD
  • Netzwerk: Gigabit-LAN mit 10/100/1000 MBit/s
  • WLAN: IEEE802.11 b/g/n, 2,4 GHz
  • Anschlüsse: HDMI, VGA, Audio, 1x USB-C, 2x USB 3.0, RJ45
  • Betriebssystem: Windows 11 Pro
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 1,8 kg
  • Maße (BxHxT): 334x24x234 mm

Verfügbare Downloads

10 von 64 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


91%

6%

2%

2%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Dezember 2023 11:48

FUJITSU Notebook Lifebook E449estellung , Lieferung und Verpackung top.

Das Gerät bereitet mir sehr viel Freude. Es bootet flott und ist im WLAN schnell unterwegs. Gute Bildqualität, gute Ausstattung, sogar SIM-Kartensteckplatz. Für diesen Preis eine lohnenswerte Anschaffung. Bestellung, Lieferung und Verpackung top. Anfrage wegen des Win-Keys wurde wurde umfänglich und kompetent beantwortet. Gebrauchsspuren kaum sichtbar. Gerne wieder.

2. Februar 2024 10:52

Gute Ausstattung, Optisch einwandfrei, sehr zufrieden.

Guter Kauf, Topausstattung für den Preis, sehr zu empfehlen.

5. Februar 2024 10:39

TOP immer wieder gerne

Sehr schnell geliefert, top Zustand nur der Deckel leicht verkratzt, WIN 11 Pro vorinstalliert, alles läuft schnell und reibungslos. Preis Leistung hervorragend

1. September 2023 15:19

Sehr tolles Notebook

Ich bin sehr zufrieden, das Notebook funktioniert sehr gut. Was mir sehr gefällt ist das man den Akku bei Bedarf wechseln kann.

13. April 2024 09:49

Besser als gut

Das Notebook hat meine Erwartungen weit übertroffen. Es ist sehr schnell. Hat gute Bildschirm. Genug Speicher. Dazu seht fast wie neu aus. Mit dem Akku habe ich 6 Stunden gearbeitet und wahr immer noch nicht leer. Ich kann nur empfehlen. Natürlich ist es kein Laptop für Spielern. Es muss doch klar sein.

4. Januar 2024 23:12

Sehr zu empfehlen

Heute bekommen, ausgepackt und sofort losgelegt, da einwandfrei vorinstalliertes Win11pro. Das Gerät weist kaum sichtbare Gebrauchsspuren auf und ist mit dem Intel i3, 8GB RAM auch recht flott. Außerdem macht es auch haptisch einen hochwertigen Eindruck.

2. Februar 2024 14:50

Klasse Angebot

Schöner kleiner Laptop, Läuft schnell, und alles ist aktuell installiert. Die kleinen Kratzer sind zu verkraften dafür ist es ja gebraucht.Ich habe die alte SSD ausgebaut und eine 1 TB SSD eingebaut und den Arbeitsspeicher mit zwei 16 GB Riegel auf 32 GB erhöht. Hat alles prima geklappt und alles läuft nin noch schneller. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis.

2. Februar 2024 12:15

prima notebook

kann es nur mit einer uralt-Schüssel vergleichen, bei der jeder Vorgang (Seite aufrufen, Drucken) 'ne Ewigkeit gedauert hat. Im Vergleich dazu ist dies Teil superschnell, wenngleich es für manche Anwender nicht so überragend ist. Im Gegensatz zu anderer Kunden Erfahrung hatte dies Notebook nur ganz geringe Mängel wie ein paar Kratzer am Gehäuse, soweit ich sehen konnte keine Pixelfehler und auch die Tastatur ist in Ordnung (keine losen oder kaputten Tasten u. ä.) Ich habe es zum Einrichten jetzt einem "echten" IT-Fachmann (IT-Master) überlassen und auch von da kommt keine Kritik (bis jetzt) bzgl. Funktion oder Performance. Klar gibt es Besseres, Schnelleres, Größeres, besser Ausgestattetes, aber nicht für den Preis. Wie haltbar das Teil sein wird, kann man natürlich jetzt noch nicht sagen. Für jemand, der seine Büroarbeiten, Statistiken, E-mails und ein paar einfachere Spiele ausführt, völlig ausreichend. Vermutlich auch für Videobearbeitung, aber das wird hier nicht gebraucht.

11. Oktober 2023 14:44

Sehr gutes Notebook

Tolles Notebook für wenig Geld mit guten Aufrüstoptionen, Akku war auch in sehr guten Zustand. Das BIOS-Passwort war leider gesperrt.Der Fujitsu Support hat hier sehr schnell und kompentent geholfen. Pollin bot hier leider nur die Möglichkeit, das Gerät zurück zu senden. Ansonsten ist der Kauf des Gerätes zu empfehlen.

2. Februar 2024 10:29

Top Produkt

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.