Produktnummer: 751854

FUJITSU Notebook Lifebook E556, 39,6 cm (15,6 "), Intel i3, 256 GB SSD, Win10P, Refurbished

Produktinformationen "FUJITSU Notebook Lifebook E556, 39,6 cm (15,6 "), Intel i3, 256 GB SSD, Win10P, Refurbished"
Genießen Sie die Zuverlässigkeit und beeindruckende Leistung eines FUJITSU Notebook LIFEBOOK E556. Eine umfassende Palette an Geschäftsfunktionen mit gemeinsamem Port-Replikator und Verbindungsoptionen machen Ihre Arbeit mit dem Notebook einfach und effizient, unabhängig davon, wo sich der Konferenzraum oder Arbeitsplatz befindet. Die Geräte stammen aus Leasing-Verträgen, wurden professionell aufbereitet und mit dem Betriebssystem Windows 10 Professional neu installiert. Leichte optische Mängel sind möglich.

Technische Daten:

  • Displaydiagonale: 39,6 cm (15,6")
  • Auflösung: 1366x768
  • CPU: Intel Core i3-6100U, 2x 2,3 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3
  • Grafik: Intel HD Graphics 520
  • Sound: High Definition Audio
  • Festplatte: 256 GB SSD
  • Netzwerk: Gigabit-LAN mit 10/100/1000 MBit/s
  • WLAN: IEEE802.11a/b/g/n, 2,4/5 GHz
  • Anschlüsse: DisplayPort, 3x USB 3.0, VGA
  • Sonsitges: Nummernblock, Bluetooth
  • Betriebssystem: Windows 10 Pro
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 2,2 kg
  • Maße (BxHxT): 374x31,4x250 mm

Lieferumfang:

  • Notebook
  • Netzteil
  • Ladekabel

10 von 14 Bewertungen

4.93 von 5 Sternen


93%

7%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


17. März 2023 07:25

Preis Leitung ist spitzenmäßig, leichte Gebrauchsspuren, funktioniert 100%ig, Win 11 aufgespielt, war kein Problem, in Youtube gibt es tolle Anleitungen ohne in der Registry rumzupfuschen

Ich bin sehr zufrieden

1. März 2023 10:13

erkan782017@gmail.com

meine bestellung Artikel sehr gute Arbeiten. Vielen Danke

1. März 2023 08:37

Das Gerät ist ok, Lieferung schnell

Gerät ist ok

16. Februar 2023 14:45

Sehr erfreut über die gute Qualität

Feines Gerät mit allem, was ich brauche - In gutem Zustand

18. Februar 2023 12:59

15,6 Zoll Notebook

Das Notebook wurde sehr schnell geliefert und war in einem sehr guten Zustand.

1. März 2023 09:00

Bin begeistert, sehr gute Ware

.

9. Februar 2023 19:04

Hat sich gelohnt

Der Rechner, den ich bekommen habe, ist optisch und technisch einwandfrei, soweit ich das nach einer Woche beurteilen kann.

15. August 2023 09:19

FUJITSU Notebook Lifebook E556

Gute Qualität bei einem optimalen Preis-Leistungs Verhältnis

17. Februar 2023 08:02

Spitze für diesen Preis

Durch die Windows 10 Vorinstallation und den noch zu installierenden Updates war der Rechner in wenigen Minuten betriebsbereit

24. Februar 2023 09:37

Ein Top-Gerät für einen kleinen Preis

Ich hatte mir dieses schicke Notebook Lifebook E556, 15,6", Intel i3 bestellt. Habe sofort den RAM auf 16 GB erweitert und die SSD gegen eine 500 GB ausgewechselt. Danach Windows 11 installiert und bin begeistert. Das Notebook ist absolut flott unterwegs und reicht für 99,9 % der Anwender voll und ganz aus. Zu den meisten 1000 € Notebooks merkt man kaum einen Unterschied. Einziges Manko ist, dass man die CPU nicht austauschen kann und bei einem Notebook ohnehin auch nicht sollte.