Produktnummer: 751953

FUJITSU Notebook LifeBook U748, 35,6 cm (14 "), Intel i5, 16 GB DDR4, 512 GB SSD, Win10P, gebraucht

Produktinformationen "FUJITSU Notebook LifeBook U748, 35,6 cm (14 "), Intel i5, 16 GB DDR4, 512 GB SSD, Win10P, gebraucht"
Als Mitglied der FUJITSU Notebook LIFEBOOK Serie ist das U748 die richtige Wahl, wenn Sie ein stilvolles Notebook mit hochwertigen Merkmalen benötigen, das Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt. Mit seinem hochauflösendem Full HD Display 35,6 cm (14 "), geringen Gewicht von nur 1,65 kg, der umfangreichen Schnittstellenausstattung und den Highend-Sicherheitsmerkmalen bietet Ihnen dieses modulare Notebook höchsten Komfort und vollkommene Flexibilität. Die Geräte stammen aus Leasing-Verträgen, wurden aufbereitet und mit dem Betriebssystem Windows 10 Professional neu installiert. Leichte optische Mängel sind möglich.

Technische Daten:

  • Displaydiagonale: 35,6 cm (14")
  • Auflösung: 1920x1080
  • CPU: Intel i5-8350U, 4x 1,7 GHz
  • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR4
  • Grafik: Intel HD Graphics 620 SM
  • Sound: High Definition Audio
  • Festplatte: 512 GB SSD
  • WLAN: IEEE802.11 a/b/g/n, 2,4/5 GHz
  • Netzwerk: Gigabit-LAN
  • Konnektivität: Bluetooh
  • Anschlüsse: VGA, USB Typ-C Gen1, 2x USB 3.0, Smart-Card-Reader, 3,5 mm Klinke, DisplayPort, RJ-45, Kensington-Lock
  • Sonstiges: Webcam
  • Betriebssystem: Windows 10 Professional
  • Gewicht: 1,65 kg
  • Farbe: schwarz
  • Maße (BxTxH): 332,6x234x19 mm

Lieferumfang:

  • Notebook
  • Akku
  • Netzteil

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. August 2023 10:10

Super Gerät, leider nur wenige verfügbar

Im Prospekt war Win11 zweifach erwähnt, das Geräte hatte jedoch nur wie auf der Homepage vermerkt Win10. Win11 wurde mir aber im Laden installiert, allerdings nicht ganz "ruckelfrei", denn die Scanfunktion tat nicht, musste ich erst mit einigem Rechercheaufwand nachinstallieren. Ansonsten Gerät einwandfrei, ohne jegliche erkennbaren Gebrauchsspuren, schnell, leise. Auf meine Empfehlung hin wollte mein Bekannter nur wenige Tage später ebenfalls ein Gerät kaufen, leider ausverkauft und das nur wenige Tage nach Zusendung des Sonderpostenprospektes. Waren wohl leider nur wenige Geräte verfügbar.

2. August 2023 11:08

Refurbished - Gerät wie neu

Das genaue Modell habe ich auch von meiner Firma als Arbeitsplatzrechner erhalten und kannte alle Eigenschaften. Das gelieferte Gerät hatte keine erkennbaren Gebrauchsspuren und war mit einem Win10 Pro bespielt. Zusätzlich zu den angegebene Eigenschaften hat der Rechner auch noch einen Touchscreen. Die Umstellung auf Win 11gelang erst, nachdem ich die SSD von MBR auf GPT umgestellt hatte. Mit dem richtigen Tool konnte das ohne Datenverlust durchgeführt werden (dazu mal im Internet suchen). Nachdem das erledigt war, konnte ohne Probleme auf Wi11 Pro umgestellt werden.

19. Juli 2023 10:44

Vom Feinsten !

Nachdem ich hier schon mal ein refurbished Gerät zurück schicken musste weil es doch arg mitgenommen aussah, hat dieser Fujitsu quasi Neuzustand, kein Kratzer nischt....Die Ausstattung ist top genau wie der Preis. Hut ab Polin, das war ein echter Schnapper.....weiter so !

7. Juli 2023 22:04

Vorbereitet für Windows 11

Super Teil für den Preis, mit der Ausstattung erfüllt das Gerät die offiziellen Voraussetzungen für Windows 11 laut PC Health Check von Microsoft. Ich habe gleich noch einen bestellt, für jetzt 269 EUR unschlagbar! Nachdem ich UEFI eingerichtet habe (bisschen bei youtube suchen, gibt genug Anleitungen, wie man mbt2gpt zum Konvertieren nutzt) lässt sich Windows 11 ohne Mucken installieren. Meine beiden Exemplare waren vom Typ U748 "Touch", d.h. mit Touchscreen (wird gar nicht bei Pollin erwähnt), damit macht die Bedienung von Windows 11 nochmal mehr Spaß. Beide Geräte kamen gut verpackt und gereinigt und mit nur geringen Gebrauchsspuren an. Der Akku ist auch noch ganz ok, soll laut Anzeige noch 3h halten. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

26. Juli 2023 20:17

Super Teil zu gutem Preis

Mein erster "refurbished"-Kauf hat mich voll überzeugt. Der Compi hat auf Anhieb funktioniert, ist schnell, das Display und auch alles andere ist in tadellosem Zustand. Nicht klar war mir beim Kauf, daß das Teil einen Bios und keinen Uefi-Boot hat, was die Dual Boot Installation Windows/Linux bislang verhindert hat.