Produktnummer: 512377

GOOBAY Helfende Hand mit 4 flexiblen Armen, 61669

Produktinformationen "GOOBAY Helfende Hand mit 4 flexiblen Armen, 61669"
Diese Löthilfe mit 4 flexiblen Schwanenhals-Armen und Krokodilklemmen ist die zuverlässige dritte Hand beim Löten, Lackieren und Basteln. Perfekte Ergänzung zur Lötstation, ausgestattet mit integriertem Lötzinnhalter, Lötschwamm, Reinigungswolle und Flussmittel (Lötharz)

Features:

  • Lötspitzenreiniger aus Messing entfernt Rückstände auf Lötspitzen
  • Reinigungsschwamm entfernt überschüssigen Lötzinn und Ablagerungen
  • Isolierte Krokodilklemmen sorgen für erhöhte Sicherheit
  • Robuster, schwerer Metallfuß (ca. 190 x 170 mm)
  • Mit Gummierung gegen Verrutschen

Verfügbare Downloads

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. Februar 2024 11:38

Sehr praktisch

Da habe ich lange danach gesucht. Fast alle dieser "Helfer" haben eine Lupe integriert. Die habe ich aber schon als Leuchtlupe einzeln. Stattdessen gibt es hier 4 Halterungen für das Werkstück. Sehr praktisch. Das Gerät ist sehr standfest und für z.b. Lötarbeiten an Platinen gut geeignet.

18. Januar 2024 13:25

Auch für "Operationen" an Uhren geeignet

Auch für "Operationen" an Uhren geeignet - die Haltearme können Z.B. Armbänder gut oben halten, während man eine Batterie einsetzt. Die Bodenplatte ist mit einem Gewicht versehen.