Produktnummer: 852409

GOODYEAR Nass-/Trockensauger GOOD YEAR, für KFZ, 12V

Produktinformationen "GOODYEAR Nass-/Trockensauger GOOD YEAR, für KFZ, 12V "
Beutelloser Nass-/Trockensauger von Good Year für eine effiziente Reinigung im KFZ, Wohnmobil und LKW. Der ergonomische Griff bietet eine schnelle und einfache Reinigung und beseitigt effizient Schmutz und Flüssigkeiten.

Features:

  • Ideal für das KFZ, Wohnmobil oder LKW
  • Leistungsstark für eine effiziente Reinigung
  • Ergonomischer Griff für eine schnelle und einfache Reinigung
  • Beseitigt Schmutz und saugt Flüssigkeiten auf
  • Inklusive Saugschlauch, Bürstenaufsatz und Fugendüse

Technische Daten:

  • Leistung: 110 W
  • Betriebsspannung 12V / 10A
  • Geräuschpegel: 75 dB
  • Kabellänge: 5 m

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. November 2023 17:09

Ergänzung zur Bewertung Goodyear/ Kfz Staubsauger

Nach der Kritik meiner Freunde, die eine fehlende Bürste beanstandeten, habe ich gründlich nachgeschaut und sie tatsächlich in der hintersten Ecke gefunden. Somit können sie bei der nächsten Autoreinigung testen

28. Februar 2024 08:44

Erstaunlich gut

Der Sauger ist besser als erwartet. Die Saugleistung ist gut, die Anschlußleitung hat eine stattliche Länge und das Zubehör ist durchdacht. Die Fugendüse kommt aufgrund ihrer Form in kleinste Zwischenräume, der Schlauch hat zwei Drehgelenke, alles in allem läßt das Gerät keine Wünsche offen. Ich bin sehr zufrieden.

2. Februar 2024 09:44

Gutes Gerät für kleines Geld

Genau das was ich gesucht habe - Kein Akku, Anschluss an Zigarettenanzünder. Das Gerät ist wie beschrieben Filterlos. Die Saugleistung ist gut. Ich habe meinen Pkw durch das umfangreiche Zubehör problemlos und zügig reinen können.