Produktnummer: 542951

GRUNDIG Smartphone-Halter 70 cm, weiß

Produktinformationen "GRUNDIG Smartphone-Halter 70 cm, weiß"
GRUNDIG Smartphone-Halterung mit flexiblen Arm und fester Tisch-Klammer.

Technische Daten:

  • Armlänge: 70 cm
  • Breite des Halters: max. 11 cm
  • Klammeröffnung: max. 7 cm
  • Farbe: weiß
  • Material: Kunststoff

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


24. Dezember 2022 11:55

Bedingt nutzbar

Die Halteklammer ist OK, der Smartphone-Greifer fasst recht sicher auch grössere Geräte. Der Halte-Arm ist ziemlich steif in der Handhabung/Einstellung, kommt bei schwereren Geräten aber schnell an seine Grenzen. Hatte ob der Steifheit des Arms mehr Stabilität erwartet. Bei voller Ausladung war das Ganze nicht mehr ausreichend stabil. Für leichtere Smartphones oder bei kleinerem seitlichen Versatz dürfte die Halterung ganz OK sein. Für mehr hängende Benutzung haben Sie dann eine recht solide Halterung.