Produktnummer: 724899

HAMA Headset Showdown, stereo,

Produktinformationen "HAMA Headset Showdown, stereo,"
On-Ear Kopfhörer für alle PCs und Laptops geeignet.
Bequemer Sitz dank verstellbarem Kopfbügel und weichen Ohrpolstern im Lederlook.


Technische Daten:

  • Frequenzbereich: 20 - 20000 Hz
  • Impedanz: 32 Ω
  • Ausgangsleistung: 100 mW
  • Farbe: Schwarz
  • Gewicht: 178 g
  • Kabellänge: 2,45 m
  • Anschluss: 3.5 mm Klinke
  • Tragevariante Hörer
  • Empfindlichkeit (Mikrofon): -54 ±3 dB
  • Frequenzbereich (Mikrofon): 20 - 16000 Hz

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. März 2024 01:18

Das Geld 10 mal wert!

Die Treiber sind super, für Musik bestens geeignet. Lautstärke bleibt mäßig. Anwendungszweck wohl eher für Kinder (Kopfgröße und Anpressdruck), passt aber auch auf Erwachsenenköpfe. Die getrennten Kopfhörer/Mikrofon-Klinkenstecker sind inzwischen rar, damit leider Nischenprodukt. Die Qualität ist für den Ramschpreis aber überragend gut! Dürfte für Podcaster das Richtige sein.

13. Oktober 2023 10:31

Nicht für jeden bequem.

Am Bedienteil des Headsets kann das Mikro über einen Schiebeschalter abgeschaltet und die Lautstärke über einen Drehregler eingestellt werden. Die Sprach- und Hörqualität ist gegeben. Ich bin bestimmt kein "Großkopferter" mit Hutmaß 57, aber selbst bei mir erzeugt das Headset schon nach kurzer Verwendungszeit einen unangenehmen Druck auf den Ohren. Für kurze Anwendungen geeignet, auch weil das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut ist. Für professionelle Anwender absolut ungeeignet, auch für Gamer!