Produktnummer: 703844

HDD Western Digital WD5003ABYX, 500 GB, 8,9 cm (3,5"), Pulled

Produktinformationen "HDD Western Digital WD5003ABYX, 500 GB, 8,9 cm (3,5"), Pulled"
Markenfestplatten für den Bau von günstigen PC-Systemen oder zum Austausch von defekten Festplatten. Bei den Geräte handelt es sich um vollfunktionsfähige Pulled-Ware. Die Festplatten können Betriebsstunden aufweisen.

Technische Daten:

  • Kapazität: 500 GB
  • Schnittstelle: SATA
  • Cache: 64 MB
  • Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200 U/min
  • Formfaktor: 8,9 cm (3,5")
  • Gewicht: 454 g
  • Maße (LxBxH): 147x102x25 mm

4 von 4 Bewertungen

3.25 von 5 Sternen


25%

25%

25%

0%

25%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. August 2020 16:35

Super-Pollin-Schnäppchen

Ich habe heute 3St. dieser HD´s erhalten und getestet. Beim Parameter auslesen habe ich keine Fehler gefunden. Die Platten sind ca. 32.000 bis 46.000 Std. gelaufen. Alle sehen aus wie neu und laufen sehr leise und ruhig. Laut Datenblatt handelt es sich um Hochleistungsfestplatten mit einer mittleren Lebenserwartung von 1,2 Mio. Stunden. Die haben also quasi gerade mal bewiesen das sie Fehlerfrei arbeiten. Ein echtes Super-Pollin-Schnäppchen.

6. September 2020 09:57

Alles Ok

.

18. August 2020 13:15

Das Betriebsstundenproblem

Die uns gelieferten einem HP entnommenen Platten sind ordentlich einzeln verpackt und laufen auch fehlerfrei. Aber sie sind eben mit jeweils auch um die 45000 Betriebsstunden auf dem Buckel (entspricht ca. 5 Jahren Dauerbetrieb) nicht mehr wirklich ganz die Frischesten... Diese Platten wurden wahrscheinlich "gepullt", weil sie damit nicht mehr auf der ganz sicheren Seite stehen?

9. August 2020 10:11

zu viele Betriebsstunden

leider hat die Festplatten schon 45664 Std. hinter sich , das Ende ist also schon sehr nahe