Produktnummer: 704603

HITACHI HDD HCC543232A7A380, 6,35 (2,5"), 320 GB, gebraucht

Produktinformationen "HITACHI HDD HCC543232A7A380, 6,35 (2,5"), 320 GB, gebraucht"
Hochwertige Marken-Festplatte für den Bau von neuen PC-Systemen oder zum Austausch von defekten HDDs. Bei den Geräten handelt es sich um technisch einwandfreie Pulled-Ware.

Technische Daten:

  • Kapazität: 320 GB
  • Drehzahl: 5400 U/min
  • Interface: SATA III
  • Formfaktor: 6,35 (2,5")
  • Cache: 8 MB

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. April 2024 10:12

Nach Überprüfung mit Software,praktisch neuwertig

Tolles Angebot

7. April 2024 21:57

für den Preis unschlagbar

Die Platten befinden sich wohl im RAW Modus deshalb werden sie nicht sofort von Windows erkannt. Nach einer Initialisierung mit Linux lassen sie sich ohne Probleme formatieren und einbinden.

15. Dezember 2023 17:39

Artikel in Ordnung

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Platte ohne Probleme formatieren und einsetzen.

18. Februar 2024 20:03

Guter Artikel - klarer Kauf - leider relativ kleine Größe

Die erste von zweien befindet sich gerade im Einsatz (BackUp). Bisher sind keine Probleme aufgetaucht. Ein weiterer Vorteil: Die Platten sind gerade mal 7mm hoch. Ein klarer Kauf, die 9 gebe ich nur, weil ich eigentlich eine 500er gesucht habe. Wie immer erfolgte die Lieferung durch Pollin sehr schnell.

25. September 2023 17:04

Schnelle Lieferung, guter Preis, funktioniert einwandfrei.

.