Produktnummer: 811120

JOY-IT Digispark Microcontroller

Produktinformationen "JOY-IT Digispark Microcontroller"
Der Digispark Mini ist ein nur 26x 12 mm kleiner Microcontroller. Er kann direkt über die Arduino IDE programmiert werden. Darüber hinaus ist er nun mit 6 I/O Buchsen, 8k Flash, sowie I²C und SPI ausgestattet.

Features:

  • Modell: Digispark Microcontroller mit Buchsen
  • Farbe: Schwarz
  • Flash-Speicher: 8k ( 6k+ Bootloader)
  • Kompatibel mit: PCDuino, Arduino
  • Schnittstellen: I²C und SPI
  • PWM: An 3 Buchsen
  • ADC: An 4 Buchsen
  • Entwicklungsumgebung: Programmierbar direkt über Arduino IDE
  • Programmierung über USB-Port
  • Maße(LxBxH): 26x19x12 mm


Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Januar 2021 08:32

klein aber naja

Sehr kleiner Mikrokontroller inkl. Stromanschluss, verschwindet in jedem Gehäuse. Der Attiny85 ist mit 16Mhz getaktet und entsprechend leistungsstark. Allerdings ist der mitgelieferte Treiber für Adruino IDE (package_digistump_index.json) nicht optimiert und erzeugt sehr große Quellcodes. Ich programmiere das Gerät direkt über ISP und den Treibern von AttinyCore, das spart Code size und den Bootloader.