Produktnummer: 851767

KFZ-Zigarettenanzünder Einbausteckdose, 12V/24V, 120W mit Gummideckel/Frontplatte

Produktinformationen "KFZ-Zigarettenanzünder Einbausteckdose, 12V/24V, 120W mit Gummideckel/Frontplatte"
Einbau-Steckdose mit Gummideckel und abnembarer Frontplatte zum Betreiben von Zusatzgeräten mit Zigarettenanzünderstecker.

Technische Daten:

  • Einbauloch Ø: 29 mm
  • Belastbarkeit bis zu 10 A bei 1,5 mm² Verkabelung
  • Maße Buchse (ØxL): 37x55 mm
  • Anschuss: Flachstecker 6,3 mm
  • Maße Frontplatte (LxBxH): 61x43x5 mm

Lieferumfang:

  • Einbausteckdose
  • Frontplatte
  • 2x Schraube

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. März 2021 20:15

Super Preis und top Qualität

Sehr praktisch wenn man m PKW eine weitere 12V Steckdose benötigt, ich verwende die um eine Alexa im PKW mit Strom zu versorgen.

12. Oktober 2021 19:04

Die Rückseite ist einfach abgebrochen nur ärgerlich 3,95 EURO einmal weg ,die anderen 2 KFZ-Zigarettenanzünder Einbausteckdose, 12V/24V, 120W mit Gummideckel/Frontplatte sind Suber

Die Rückseite ist einfach abgebrochen ich habe normal einen wandler reingesteckt ging ganz leicht und dann merkte ich es machte glack und ab vieleicht könnte es auch sein das es an der Protuktion liegen kann die anderen 2 KFZ-Zigarettenanzünder Einbausteckdose, 12V/24V, 120W mit Gummideckel/Frontplatte sind Suber nur ärgerlich 3,95 EURO einmal weg