Produktnummer: 870835

KINZO Drucksprühgerät, 5l

Produktinformationen "KINZO Drucksprühgerät, 5l"
Stabile Gartenspritze zum Besprühen von Pflanzen, Sträuchern usw. Druckaufbau durch Handdruckpumpe.

Features:

  • Mit Druck-Ablassventil
  • Füllmenge 5 l
  • Lieferung mit Schultergurt
  • Schlauchlänge 60 cm



2 von 2 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

50%

0%

50%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Mai 2022 08:49

funktion gegeben

funktiniert soweit - jedoch stinkt das teil extrem nach plastik und dadurch fuer meine essbaren pflanzen absolut ungeeignet ! der behaelter laesst sich mit einer druckladung leerspruehen was sehr gut ist - jedoch muss das teil aus lebensmittel geeignetem plastik sein damit ich damit meine pflanzen bespruehe - so geht das gar nich !!!

26. Mai 2023 11:33

Früheres Modell um Längen besser!

Hatte vor Jahren schon ein anderes Modell gekauft, das wesentlich besser war. Hatte Manometer, man konnte den Handgriff zum Tragen einrasten und vor allem, es war dicht! Dieses tropfte aus verschiedenen Stellen, daher ging es zurück.