Produktnummer: 420430

Kippschalter MTS-101-A2

Produktinformationen "Kippschalter MTS-101-A2"
Einpoliger Schalter EIN-AUS für Printmontage.

Technische Daten:

  • Schaltfunktion: EIN-AUS
  • Schaltleistung: 3 A/250 V
  • Knebellänge: 11 mm
  • Anschluss: Lötstifte
  • Befestigungsbohrung: Ø 6,4 mm

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Januar 2023 07:32

Super Teil

Macht was er soll und sitzt ausgezeichnet fest. Gute Verarbeitungsqualität. Das Teil profitiert davon, wenn es oben am Gehäuse befestigt wird. Zum Kippen ist doch einiges an Kraft nötig und die würde sonst über die Lötstelle auf die Platine abgeleitet. Wenn es keine Befestigungsmöglichkeit gibt, empfehle ich den Schalter MTS-102-A2 (best.Nr. 420431), da er durch den dritten Stift mechanisch deutlich fester zu löten ist, auch wenn der dritte Stift elektrisch nicht verbunden ist.