Produktnummer: 441011

Kleinstkugellager mit Achse

Produktinformationen "Kleinstkugellager mit Achse"
Gewindelänge 4 mm, geeignet für Linear-Antriebe, Schubfächer, Modellbau usw. Maße (ØxH): 10,3x12,4 mm.

4 von 4 Bewertungen

2.5 von 5 Sternen


25%

0%

25%

0%

50%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. Januar 2022 22:30

brauchbahr minatur kugellager

die Asche ist einfach aus zu pressen.

17. Juli 2021 15:52

Rollenlager OK, gewindeangabe stimmt nicht

Leider stimmt die Angabe UNC 4-40 nicht. ich habe entsprechend Muttern bestellt und musste leider feststellen, dass sie nicht passen. Doe Rollenlager an sich sind gut und laufen leicht und leise. Leider kann ich sie nicht befestigen. Aus diesem Grund gibt es eine nicht so gute Bewertung.

15. Februar 2021 16:02

Fehlende Angaben: Bolzengewinde= UNC No. 6 -32, Innengewinde= UNC No. 4-40. Sollte bei den techn. Daten angegeben sein.

Die Gewindeangaben sind unvollständig.

6. September 2020 05:46

keine Angaben über Gewinde, kein metrisches Gewinde

Das Lager selbst ist zwar nicht schlecht, aber es hat kein metrisches Gewinde. Keine Hinweise oder Angaben in der Beschreibung... sehr schlecht!