Produktnummer: 502765

KWB Klettschleifset, K80, 80x133 mm, universal, 5 Stück

Produktinformationen "KWB Klettschleifset, K80, 80x133 mm, universal, 5 Stück"
Schleifpapier-Set universell zuschneidbar für Multi- und Deltaschleifer.

Features:

  • 4 mal länger Haltbarkeit als Standardschleifblätter
  • Leichter zu reinigen

Technische Daten:Maße:80x133 mmKörnung: 80

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


16. Mai 2020 21:56

Schleifeigenschaften gut, beim Klett ist das Original deutlich besser

Das Schleifmaterial wurde hergenommen um alte Farbschichten auf Holz abzuschleifen mit einem Festo RS4-E mit fast neuem Schleifschuh. Harte alte Außenfarbe wird gut abgetragen, nahezu kein Zusetzen des Schleifmaterials. Nach einigen Eckenbearbeitungen, wo das Schleifmittel nicht flächig belastet war schien sich dann aber leider wohl der Klett aufzulösen, das Schleifpad fiel danach mehrfach vom Schleifschuh ab. Das ist mir mit den Original-Schleifmitteln nie passiert. Insgesamt, für den Preis gut, solange eben flächig Druch ausgeübt wird.