Produktnummer: 851311

LAS Marderabwehr-Spray, 300 ml

Produktinformationen "LAS Marderabwehr-Spray, 300 ml"
Marderabwehrspray für PKWs und Wohnmobile. Der Geruch des Sprays wirkt für Marder abschreckend, ist aber für Menschen nahezu geruchsneutral. Die Wirungsdauer beträgt 2-3 Wochen.

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. Oktober 2020 21:29

Wirksam, leider etwas teuer

Bei regelmäßiger, d. h. 14-tägiger Anwendung hatte ich noch nie Marderbesuch in einem meiner Pkw. Ideal in Kombination mit einer elektronischen Marderabwehr. Vorsichtig beim Versprühen auf bestimmten Schläuchen und gummierten Strukturen: in einigen Fällen kann es zu einer unerwünschten chemischen Reaktion kommen, behandelte Oberflächen verfärben oder verändern sich. Vorher an unauffälliger Stelle testen. Hilft nicht, wenn ein Marder bereits Duftmarken gesetzt hat! Ergiebigkeit: etwa eine halbe Dose genügt für eine Anwendung, man braucht also pro Monat mindestens eine Dose. Bei zwei Laternenparkern geht das mit der Zeit ins Geld. Aber ein kapitaler Marderschaden kostet ungleich mehr.