Produktnummer: 536686

LED-Arbeitsleuchte, WT8D03, Bastelware

Produktinformationen "LED-Arbeitsleuchte, WT8D03, Bastelware"
Robuste Swing-LED-Handlampe mit integriertem Akku, Haken und schwenkbarem Ständer. Zwei Halte-Magnete auf der Unterseite und eines an der Rückseite sorgen für sicheren Halt. Ideal für Werkstatt, Hobby oder Haushalt.


Achtung: Der Artikel ist ungeprüfte Retourenware und ist zur Teilegewinnung oder zur Reparatur gedacht, eine Funktionsgarantie kann daher leider nicht gegeben werden.

Features:

  • 3 Modi: Helligkeit 100%, 50%, Taschenlampe
  • Betrieb über eingebauten Li-Ion Akku (3,7 V/900 mAh)
  • Laden über 5 V- Micro-USB

Überladungs- und TiefentladeschutzLED für Lade-StatusLED-Leistung: 0,5 WFarbe: blau/schwarzGewicht: 220 gMaße (LxØ): 215x55 mm

Lieferumfang:

  • Arbeitsleuchte

3 von 3 Bewertungen

3.33 von 5 Sternen


33%

33%

0%

0%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


13. November 2020 11:32

Super!

Sehr gute Lichtleistung, praktisch, und bei diesem Preis unschlagbar (Bastelware mit kleinem, leicht zu reparierenden Defekt)! Leider ausverkauft, hätte gern noch einige erstanden...

25. November 2020 09:55

Chinesische Qualität

Schlampige Verarbeitung, daher Kabel am Akku zu kurz, weswegen einer abgerissen war. War schnell repariert. Die Lichtleistung und Laufzeit sind super ! Hat mir in der kurzen Zeit schon gute Dienste geleistet. Gehäusequalität und Magneten kommen natürlich nicht an die Qualität des professionellen Vorbildes heran; das war aber vorher schon klar. Somit super Preis, Ich hätte gern noch eine bestellt, wenn sie nicht so schnell ausverkauft gewesen wäre.

14. November 2020 08:55

Die Leuchte kam schon defekt an. Die runde Lampe funktioniert, die Eckige ist defekt

Die Leuchte kam schon defekt an. Die runde Lampe funktioniert, die Eckige ist defekt