Produktnummer: 536974

Filmer LED-Multifunktionslampe, 20.995

Produktinformationen "Filmer LED-Multifunktionslampe, 20.995"
Multifunktionslampe einsetzbar als Taschenlampe, Arbeitslampe und Nachtlicht mit Bewegungsmelder.

Features:

  • integrierter Akku Li-Ion
  • ladbar über mitgeliefterte Induktions-Ladestation
  • Notlichtfunktion bei Stromausfall

Technische Daten:

  • Betriebsspannung Ladestation: 230 V~
  • Bewegungsmelderreichweite: 2...3 m
  • Farbe: weiß
  • Maße(LxBxH): 169x95x55 mm

3 von 3 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

67%

0%

0%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. März 2021 07:05

Passt vom Preis und macht was es soll

Funktion ist gut. Die Ladeschale und die Lampe sind handwarm. Wie schon geschrieben wurde, wackelt der Halter in der Dose.

19. Januar 2021 10:15

Gute Idee mit Schwächen im Detail

Also die Idee einer Multifunktionslampe fand ich nicht schlecht. Das Nachtlicht mit Bewegungsmelder funktioniert, wobei der Steckdosenplatz die freie Nutzung aber etwas einschränkt. Taschenlampe und Arbeitslicht funktionieren auch gut, von der maximalen Helligkeit darf man aber keine Wunder erwarten. Einziger Kritikpunkt: für die überwiegend in Deutschland verbauten Schukosteckdosen ist das Netzteil, das gleichzeitig Halter ist, weniger geeignet. Es hat einen kleinen Eurostecker, der sehr lose in einer Schukosteckdose sitzt und wackelt!

20. Januar 2021 10:02

Keine gute Qualität, anscheinend ungeprüft in den Handel gegeben.

Die Leuchte kam in unbrauchbar, defekten Zustand hier an. Aber Pollin hat den Artikel problemlos zurück gekommen.