Produktnummer: 537393

CALIMA CAMPING EQUIPMENT LED-Solar Campinglaterne, aufblasbar

Produktinformationen "CALIMA CAMPING EQUIPMENT LED-Solar Campinglaterne, aufblasbar"
Helle, solarbetriebene LED Laterne für Camping, Ausflüge, Wanderungen, Angeln oder Picknick. Platzsparend zusammenlegbar und leicht zu verstauen. Vor Gebrauch einfach aufblasen. Die Laterne ist wasserfest und schwimmt im Wasser. Mit Handgriff zum Tragen oder Aufhängen.

Technische Daten:

  • Akku-Kapazität: 800 mAh Li-Ionen, 3,6 V-
  • Solarpanel: 1 W, 5 V, 200 mA
  • 10 LEDs, 0,5 W
  • 4 Modi: EIN (90 ml), gedimmt (20 ml), Blinken, AUS
  • Leuchtdauer: ca. 2 h (ca. 90 lm) oder 7 h (ca. 20 lm)
  • Ladezeit: ca. 7 h (abhängig von Sonneneinstrahlung
  • Material: TPU
  • Gewicht: 90 g
  • Maße aufgeblasen: 100x100x100 mm
  • Maße gefaltet: 100x100x12 mm

Lieferumfang:

  • Campinglaterne
  • Bedienungsanleitung

Verfügbare Downloads

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


30. Juni 2021 12:44

Supertolle Laterne

Richtig gut das Teil, geht klein zusammen, leuchtet hell oder auf kleiner Stufe. Blinken müsste nicht sein. Wenn es günstiger wäre hätte ich nochmal 10 bestellt… Top das Ding.

16. Oktober 2022 09:49

Leider nicht so wasserfest wie angepriesen, sonst top.

ich war anfangs begeistert, funktionierte super, tolles helles Licht. Der Blinkmodus allerdings nervt . Aber: Das Teil hat nicht lange gehalten. Nach Kontakt mit Wasser von oben war kein An- und Ausschalten mehr möglich; es blinkte unregelmäßig die ganze Zeit, bis irgendwann der Akku leer war. Sehr schade! Die Wasserfestigkeit bezieht sich vermutlich nur auf Kontakt mit Wasser von unten?! Denn im Wasserbecken machte sich die Lampe gut. Regen hat sie nicht verkraftet.