Produktnummer: 691669

LIFETIME AIR Tisch-Ventilator, Ø 23 cm, 20 W, weiß

Produktinformationen "LIFETIME AIR Tisch-Ventilator, Ø 23 cm, 20 W, weiß"
Tisch-Ventilator mit zwei einstellbaren Geschwindigkeitsstufen. Ideal zum Einsatz im Büro, Wohnzimmer oder auf der Terrasse.

Features:

  • Betriebsspannung: 230 V~
  • Leistung: 20 W
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • 3 Flügel
  • Sicherheitskorb
  • Farbe: weiß
  • Rotorblätter-Ø: 230 mm

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Januar 2021 17:34

Wirkt billig, trotzdem gutes Teil

Der Kunststoff ist so weich, dass man denkt, das Ding ist nach einem Sommer zum wegwerfen. Ist Er jedoch einmal im Betrieb, merkt man Der ist gar nicht so schlecht. Leise, wenig Stromverbrauch trozdem gute Luftleistung, der weiche Kunsstoff könnte auch von Vorteil sein, wenn der Ventilator einmal runterfällt oder umgetretten wird, und dann nicht gleich bricht. Die Winkelverstellung lässt etwas zu wünschen übrig, nur 90 bis ~100°, habe den Ventilator am Boden stehen zur Unterstützung des Entfeuchters, und da wäre es nicht schlecht wenn man die Luft weiter Richtung Decke blasen könnte.

15. Juni 2022 09:37

Ventilator, Tischmodel, 20 W, 23 cm

Klein und leise.... Wind macht er auch, ist mit seiner Zweistufenschaltung ehr etwas für den Schreibtisch. Richtig viel Wind schafft er nämlich nicht... DIN A4 Blätter auf dem Schreibtisch bewegen sich kaum. Die Qualität der verbauten Materialien sind nicht sehr hochwertig. Ich würde diesen Ventilator, 20 W, 23 cm so nicht wieder bestellen