Produktnummer: 691859

LIFETIME AIR Ventilator, Tischmodel, 38W, 30cm, schwarz

Produktinformationen "LIFETIME AIR Ventilator, Tischmodel, 38W, 30cm, schwarz"
Tisch-Ventilator mit drei einstellbaren Geschwindigkeitsstufen. Ideal zum Einsatz im Büro, Wohnzimmer oder auf der Terrasse.

Features:

  • Betriebsspannung: 230 V~
  • Leistung: 38 W
  • 3 Geschwindigkeitsstufen
  • 3 Flügel
  • Sicherheitskorb
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 1,8 kg
  • Kabellänge: 1,3 m
  • Rotorblätter-Ø: 300 mm
  • Korb-Ø: 330 mm
  • Gesamtmaße (HxBxT): 520x300x270 mm

3 von 3 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

33%

33%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Dezember 2020 23:43

Keine 3 Stufen!

Der Ventilator wird mit 3 Geschwindigkeitsstufen beworben. Das stimmt auch, jedoch sind die Unterschiede zwischen den Stufen so gering, dass man faktisch sagen muss, dass der Ventilator nur 1 Stufe hat. Der Ventilator läuft auf Stufe 1 schon fast mit maximaler Drehzahl. Für mich ist das unpraktisch, da ich den Ventilator im Sommer teilweise die ganze Nacht an hab und er auf Stufe 1 dann einfach zu laut ist. Da die Möglichkeit bestand, habe ich die Drehzahlen der einzelnen Stufen gemessen: Stufe 1: 1306 1/min Stufe 2: 1337 1/min Stufe 3: 1358 1/min Ansonsten ist das Gerät für den Preis absolut in Ordnung.

29. Juni 2023 07:45

Eher bescheiden

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dachte das wäre ein Einzelfall, doch leider wird der Ventilator immer noch mit dem gleichen Mangel verkauft. Verarbeitung: äußerst bescheiden. Habe vor 5. Jahren hier ähnliche Ventilatoren gekauft, für 5€ weniger, doch leider Qualitativ keineswegs zu vergleichen. Schade...

28. Juli 2021 19:50

Nicht empfehlenswert!

Schade um die Mühe der Herstellung, des Transportes und des Versands - reinste Geldverschwendung! Warum? Der Propeller läuft erbärmlich unrund, deshalb rappelt, scheppert und klappert das gesamte Gerät. Außerdem ist auch die langsamste Stufe 1 immer noch sehr schnell und laut - also eingepackt und retour!