Produktnummer: 703381

INTENSO M.2-SSD, 256 GB, MLC-FLASH

Produktinformationen "INTENSO M.2-SSD, 256 GB, MLC-FLASH"
Zuverlässiger MLC-Flash-Speicher mit schnellen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sowie einer Schockresistenz von 1500 G/0,5 ms. Diese SSD eignet sich dank geräuschlosem Betrieb und geringem Stromverbrauch ideal für performante Office-Lösungen.

Technische Daten:

  • Kapazität: 256 GB
  • Interface: SATA III
  • Formfaktor: m.2 2280
  • Technologie: MLC
  • Lesegeschwindigkeit: 520 MBit/s
  • Schreibgeschwindigkeit: 400 MBit/s
  • Funktionen: SMART/TRIM Command-Support
  • Gewicht: 50 g
  • Maße (HxBxT): 22x80x4 mm

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. Mai 2023 17:13

Qualität und Geschwindigkeit für den Preis OK.

Produkt ist zu Empfehlen, eingebaut, initialisiert und getestet,alles bestens.

15. September 2021 13:35

Super *****

Habe den Intenso M.2 Speicher 128 GB als Klon für das Boot-Mediums im Medion Notebook gekauft (für kleines Geld erspare ich mir, bei Neuinstallation alles wieder neu zu konfigurieren). Im entsprechenden Adapter an USB-Port angeschlossen > Clone-Vorgang gestartet und nach 2 Stunden fertig. Boot-Medium gewechselt - einwandfreier Neustart. Produkt hat mich voll überzeugt, habe sehr gut eingekauft *****

10. November 2023 12:10

Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Dass man zu diesem günstigen Preis so eine leistungsstarke SSD Festplatte erhält war bis vor kurzem unvorstellbar.