Produktnummer: 310891

MABUCHI Miniatur-Flachmotoren, 5 Stück

Produktinformationen "MABUCHI Miniatur-Flachmotoren, 5 Stück"
Gleichstrommotoren in flacher, offener Bauform für Lehr- und Demonstrationszwecke, Spielzeug, Modellbau usw. 5 Stück.

Technische Daten:

  • Betriebsspannung 3...9 V-
  • Leerlauf-Stromaufnahme ca. 100 mA
  • Last-Stromaufnahme ca. 200 mA
  • Drehzahl bei 3/6/9 V: ca. 3500/7000/10500 U/min
  • Wellenmaße (LxØ): 4x1,5 mm
  • Motormaße ohne Welle (LxBxH): 21x17,5x9,5 mm

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Dezember 2023 14:36

Lange gesuchtes Ersatzteil für die Modelleisenbahnreparatur.

Ich kann diesen Artikel Ersatzteilsuchenden und Restauratoren empfehlen.

26. Oktober 2023 08:01

Langjähriger sehr zufriedener Kunde.

Lange gesuchtes Ersatzteil für die Modelleisenbahnreparatur.

6. September 2023 08:26

Nicht nur ein Ersatzteil

Ich habe einen Motor als Ersatzteil gebraucht. Zufällig gefunden. Sind aber auch schöne Deko-Objekte.

31. März 2024 17:07

Prima!

Nicht vom Produktbild irritieren lassen: Die gelieferten Motörchen sind unbenutzt (völlig sauber) und haben keine Lötdrähte. Elektrische Werte versprechen breites Einsatzspektrum. Super!