Produktnummer: 503203

BGS TECHNIC Magnetheber 6874, mit Krallengreifer u. Inspektionsspiegel

Produktinformationen "BGS TECHNIC Magnetheber 6874, mit Krallengreifer u. Inspektionsspiegel"
Das Set besteht aus:
- Krallengreifer, flexibel, Länge: 610 mm, zum Greifen von Muttern, Schrauben und anderen Bauteilen mit einem Durchmesser von bis zu 35 mm.
- Teleskop-Magnetheber, Länge: 128 - 635 mm, starker Neodym-Magnet Ø 9 mm, zum Anheben von metallischen Gegenständen.
- Teleskop-Inspektionsspiegel, Länge: 200 - 542 mm, Spiegeldurchmesser: 60 mm, zur Inspektion an schlecht zugänglichen Stellen.


1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. Januar 2024 09:27

Gut für mich als behinderten

Das Set verbessert meine Lebensqualität, weil ich Tätigkeiten, die ich nicht mehr selbst ausführen konnte, ohne Hilfe erledige. Es könnte noch ein wenig länger sein, hilft aber auch so sehr gut