Produktnummer: 692364

Messerschärfer mit 2-Stufen Schärfsysstem, 95x50x45 mm

Produktinformationen "Messerschärfer mit 2-Stufen Schärfsysstem, 95x50x45 mm"
Messerschärfer mit zweistufigem Schärfsystem. Grobschärfen für stumpfe Messer, Feinschärfen zum Polieren der Klinge. Rutschfest. Geeignet für Messer mit gerader Kante und gezackten Kantenblätter. Nicht geeignet für Haushaltsscheren. Maße (LxBxH): 95x50x45 mm.

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. November 2021 08:16

Nach kurzer Zeit defekt

Der Messerschärfer tut, was er tun soll – die Klingen waren danach wieder so scharf wie neu. Allerdings war das Gerät bereits nach zweimaligem Gebrauch defekt. Konkret: Einer der kleinen Wetzsteine zum Feinschärfen war trotz ordnungsgemäßem Gebrauch gebrochen. Somit ist der Schärfer unbrauchbar geworden. Nicht empfehlenswert!