Produktnummer: 750799

Hama Monitor-Staubschutzhaube 19"/21"

Produktinformationen "Hama Monitor-Staubschutzhaube 19"/21""
Reißfeste Abdeckhaube für Monitore zum Schutz vor Staub, Schmutz und Flüssigkeiten. Für Monitore mit einer Bildschirmdiagonale von 19" bis 21".

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Mai 2022 20:08

Bin zufrieden

Dank der Universal-Abdeckung ist mein Bildschirm wieder geschützt.

6. November 2022 19:27

Gute Qualität, aber Rückseite zu kurz

Ich hatte diesen Artikel letztes Mal mitbestellt, aber war etwas enttäuscht, dass die Hülle an der Rückseite nicht bis unten geht, sondern nur knapp über den Rand. Ich hätte die Lüftungsschlitze des Monitors auch gerne vor Staub etc. geschützt gehabt.

9. Juni 2021 09:48

Gut

Da es sich um eine Universal Abdeckung handelt, past Sie natürlich Perfekt auf Meinen Kleinen Monitor, Materrial ist Stabil,