Produktnummer: 581142

MOTOROLA PMR Babyphone MBP24, weiß, 2x AAA Batterien

Produktinformationen "MOTOROLA PMR Babyphone MBP24, weiß, 2x AAA Batterien"
Das Babyphone von Motorola überzeugt nicht nur durch seine kompakte Bauweise, sondern besticht auch durch die DECT-Technologie, die eine sichere Verbindung ermöglicht. Das Babyphone verfügt über eine Raumtemperaturanzeige und eine Walkie-Talkie-Funktion. Zusätzlich bietet das Babyphone eine Reichweite von bis zu 300 m an.

Features:

  • Drahtlostechnologie DECT
  • Sichere und geschützte Verbindung
  • Raumtemperaturanzeige
  • Walkie-Talkie-Funktion (sprechen mit Kind/Baby möglich)
  • LCD-Anzeige mit Hintergrundbeleuchtung
  • Bis zu 300 m Reichweite
  • Wiederaufladbare Elterneinheit
  • Möglichkeit einer freien App zum Herunterladen

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 6 V-, 400mA
  • Akku: 2,4 V-, 750mAh
  • Farbe: weiß
  • Gewicht pro Einheit: 49 g
  • Maße (HxBxT): 95x50x35 mm

Lieferumfang:

  • 2x Einheiten (Baby/Eltern)
  • 2x Netzteile
  • 2x Akkubatterien
  • 1x Kurzanleitung

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. März 2024 11:00

Soweit Okay, aber...

Das Babyphone funktioniert soweit ganz okay. Die Reichweite ist an manchen Stellen des Grundstücks grenzwertig (15 ~ 20m). Und: Die Lautstärke des "Elternteils" ist uns etwas zu niedrig. Aber das ist glaube ich Geschmackssache. Das wirkliche Plus ist die Rücksprechfunktion: Für die kleine Nutzerin eine sehr gute Erfahrung, die erst nur Spaß machte, sich in der Praxis als sehr angenehm erwies. Sie stellte wirklich nur Fragen, wenn etwas passiert war (Schnucki runtergefallen). Hatten erst die Befürchtung, dass diese Kommunikationsmöglichkeit sie nun vom Schlafen abhalten würde. War aber ganz und gar nicht so. Also: 1a!

5. Mai 2023 11:52

Preis/ Leistung unschlagbar

Das Babyphone tut was es soll. Wir hatten einen Vorgänger von diesem Modell über Jahre hinweg in Benutzung und waren sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Besonders gut gefällt uns die wesentlich kleinere Bauform was erfahrungsgemäß auf Reisen ein großer Vorteil ist. Alles funktioniert einwandfrei wie es soll. Einziger Kritikpunkt ist die etwas geringere Lautstärke (im Vergleich zum Vorgänger), die könnte etwas lauter sein. Trotzdem hören wir alles was wichtig ist und werden uns sicher daran gewöhnen. Bis jetzt ist das Babyphone zuverlässig täglich im Einsatz. Für alle die ein zuverlässiges Babyphone suchen und keinen Schnickschnack benötigen gibt es von uns eine klare Kaufempfehlung!