Produktnummer: 502229

DONAU ELEKTRONIK Nadelfeilen Set M58, 12 teilig, 150 mm

Produktinformationen "DONAU ELEKTRONIK Nadelfeilen Set M58, 12 teilig, 150 mm"
Nadelfeilen mit rundem Kunststoffheft. Ideal für Hobby und Beruf. Im Lieferumfang befinden sich flach, rund, halbrund, dreikant und vierkant Feilen.

Features:

  • Gesamtlänge 150 mm
  • Hieblänge 70 mm
  • Heft Ø: 13 mm

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. Dezember 2020 22:20

gutes Alltags-Werkzeug

Schöner feiner Hieb, leider nicht immer gleichmäßig und sauber über die gesamte Länge eingepresst. Für den Hobby-Gebrauch sind die Feilen aber gut zu gebrauchen und nicht zu bemängeln. Preis-Leistung ist o.k..

5. März 2023 18:18

In Ordnung

Ich würde die Dinger nicht als Nadelfeilen, sondern als kleinere Schlüsselfeilen bezeichnen. Nicht besonders hochwertig, aber man kann damit arbeiten. Für den Preis in Ordnung.