Produktnummer: 714053

OCOM Handscanner, OCBS-LA11, USB

Produktinformationen "OCOM Handscanner, OCBS-LA11, USB"
Barcode-Scanner zum Anschluss an den USB-Port eines PCs oder Laptops zeigt per Knopfdruck Strichcode-Daten an, als wären diese mit einer Tastatur eingegeben worden.

Technische Daten:

  • USB-Anschluss
  • unterstützte Barcodes: UPC/EAN, Code128, Code 39, Code 39 FullASCII, Codabar, uvm
  • ab Windows 2000

Lieferumfang:

  • Scanner mit Standfuß
  • Kurzanleitung

Verfügbare Downloads

5 von 5 Bewertungen

3.4 von 5 Sternen


60%

0%

0%

0%

40%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


20. September 2023 16:06

Gute Funktion

In den Standardeinstellungen verhält sich das Gerät wie eine Tastatur. 1. Gerät auspacken und einstecken, Treiber werden unter Windows 10 automatisch installiert. 2. Editor oder Excel öffnen und auf eine leere Seite gehen. 3. Einen Barcode vor das Gerät halten 4. Der Wert des Barcodes erscheint im Dokument mit Zeilenumbruch oder bei Excel mit Sprung ins nächste Feld.

4. Februar 2024 21:17

Super Barcodescanner

Dieser Barcodescanner benutze ich zum größten an einem Linux Rechner und funktioniert einwandfrei sofort nach dem anstecken. ( natürlich auch bei Windows ). Auch der Standfuß ist sehr praktisch.

29. Mai 2023 09:10

Tadellos

Über den USB-Port angeschlossen arbeit dieser Scanner in Windows tadellos und gibt, wie über eine Tastatur, gelesene gängige Strichcodes sofort in das jeweilige Programm perfekt als Text ein. Mehr kann nicht erwartet werden! Und beiliegende Codes dienen den Grundeinstellungen des Gerätes selbst.

1. August 2023 15:55

Keine Bildschirmanzeige. Keine Bedienungsanleitung welche bei Versagen weiterhilft.

Solides Gerät. Leider funktioniert es an meinem Window 10- PC nicht. Schade.

19. September 2023 14:53

Wenn ich die Meinung von Hubert gelesen hätte, wäre der Scanner wohl nicht bestellt worden. Es leuchtet, es piept aber kein (mehrer PC) reagieren nicht. Eine Beschreibung läßt sich auch nirgendwo finden. Ich bin stark enttäuscht!

.