Produktnummer: 271266

panasonic NiMH-Mignon-Akku ENELOOP, 1900 mAh, 4 Stück

Produktinformationen "panasonic NiMH-Mignon-Akku ENELOOP, 1900 mAh, 4 Stück"
Eneloop ist mehr als nur eine wiederaufladbare Batterie. Eneloop ist der perfekte, langlebige, vorgeladene, Energie speichernde, Geld sparende, recyclingfähige Akku, der jetzt sogar bis zu 1800 Mal benutzt und wieder aufgeladen werden kann. 4 Stück.

Technische Daten:

  • Spannung: 1,2 V-
  • Kapazität: mindestens 1900 mAh

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. November 2021 21:26

Seh gute Akkus mit lange Lebensdauer.

Ich habe die Akkus ENELOOP, 1900 mAh seit ein paar Jahren für meine Blitzlampe Speedlite 430EXII gekauft und die funktionieren immer noch. Die Selbstendladung ist sehr gering und die Kapazität hat nichts verloren von der Ursprünglichen Werten.

23. Dezember 2020 09:44

sehr zufrieden

halten länger als normale Akkus

25. Februar 2022 18:54

Gute Wahl

Ich habe viele Eneloop Akkus im Einsatz. Bisher gab es dabei keine nennenswerte Probleme (ein Ausfall). Zellen robust und gleichmäßig in der Qualität.

6. März 2022 04:51

Sehr gut !

Eneloop (Panasonic) sind die besten Akku's die ich kenne. Hatte viele Akkus von verschiedenen Herstellern. Halten lange die Spannung oben (Volt). Kapazität (mA) wird lange gehalten (Lagerung). Auch Elko's von Panasonic sind spitze. TOP.