Produktnummer: 340560

PERRY Treppenlicht-Zeitschalter 1IT1067

Produktinformationen "PERRY Treppenlicht-Zeitschalter 1IT1067"
Treppenlicht-Zeitschalter zur Montage auf einer DIN-Schiene. Geeignet für 3- oder 4-Leiter Anschluss!

Technische Daten:

  • Betriebsspannung 230 V~
  • Schaltleistung 16 A/250 V~
  • 1 Schließer (nicht potentialfrei)
  • Ausschaltzeit einstellbar von 30 s...20 min
  • Dauerlicht-Schaltstellung
  • Schutzart IP20
  • Klemmbereich max. 6 mm²
  • 1 TE (17,5 mm)

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Dezember 2022 09:14

Bisher der Beste! :-)

Ich habe den Schalter nun für eine zweite Anwendung in Betrieb. Der letzte Schalter von Finder hat leider nur 3 Jahre überlebt. Dieser hier war viel günstiger, ist leiser und hält bereits seit über 6 Jahren. Die Möglichkeit, den Dauer-N zu tasten (s. Schaltbild) spart ein Draht und ermöglicht es, den Schalter gegen alte Wechsel- oder Kreuzschaltungen auszutauschen.