Produktnummer: 503751

Pinzetten-Satz, TIGHT SPOT, 4 teilig

Produktinformationen "Pinzetten-Satz, TIGHT SPOT, 4 teilig"
Pinzetten-Set aus vercromten Stahl.

Lieferumfang:

  • Universal Pinzette spitz
  • Flachpinzette
  • selbstklemmende Kreuzpinzette
  • Universal Pinzette gebogen

3 von 3 Bewertungen

3 von 5 Sternen


33%

0%

33%

0%

33%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. März 2024 08:08

Pinzettensatz

guter Satz und sehr günstig

8. Dezember 2023 14:02

Funktioniert aber sehr einfach

Pinzetten funktionieren aber haben vom Ausstanzen noch einen Grat und sind auch nicht so sehr stabil. Preis - Leistung ist akzeptabel.

31. März 2024 16:50

nicht so tolle Qualität

Im Blisterpack macht es gerade noch etwas her, ausgepackt und in Benutzung fällt dann die üble Qualität auf. Scharfkantige Seiten, kaum Federwirkung, Bauteile werden nicht gut gehalten mangels Riffelung. Natürlich behält man das Produkt, weil jeglicher Aufwand es zurückzuschicken den Aufwand nicht wert ist.