Produktnummer: 501591

Präzisionsmesser mit 5 Ersatzklingen

Produktinformationen "Präzisionsmesser mit 5 Ersatzklingen"
Stabiles Präzisionsmesser in Skalpellform mit Aluminiumgriff und 5 Ersatzklingen. Ideal für feine Ausschneidearbeiten, zum Einsatz im Modellbau- oder Bastelbereich usw. Länge 140 mm.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. Oktober 2023 07:58

Sehr gut

Verwende ich nicht nur als Messer, sondern auch als Entlötklinge. Einfach Federstahl in 50u Dicke einspannen und SMD Bauteile schonend entlöten. Die Halterung ist präzise genug und spannt richtig fest. Kann ich nur empfehlen

6. Januar 2021 08:18

Sehr gut für Elektronik-Bestückung / Reparatur

Sehr scharfes und stabiles Skapell - bislang ist mir noch kein Messer zerbrochen. Ich benutze es bei der Elektronikbestückung zur Entfernung von Lötrückständen sowie zum Entfernen von Kleberesten.

31. August 2023 18:41

Braucht man zwischendurch mal

Für zwischendurch, wenn hin und wieder ein scharfer Schnitt bei Karton und Pappe notwendig ist vollkommen ausreichend. Wer viel Bastelt, benötigt eine bessere Klingenhalterung. Aber für den Preis ist es klasse.