nicht mehr lieferbar
Top-Features:
- Hochwertige, hitzebeständige ESD-Matte
- Entspricht den Anforderungen der „ESD-Norm“ DIN EN 61340-5-1
- Für Links- und Rechtshändler geeignet
- ESD Norm: DIN EN 61340-5-1
- Herstellerfarbe: Grau
Produktinformationen "QUADRIOS, 1903EC008, ESD Arbeitsunterlage, 60 x 120 cm, Grau"
Diese professionelle, vinylbeschichtete Arbeitsplatz-Unterlage ist speziell für den Umgang mit ESD-empfindlichen Komponenten entwickelt und hat einen typischen Ableitwiderstand von 10 ^7 – 10 ^9 Ohm. Weiterhin ist sie abriebfest und weist eine gewisse Grundbeständigkeit gegen Hitze wie z.B. heruntertropfendes Lötzinn auf. In der linken und rechten oberen Ecken ist jeweils ein 10 mm Druckknopf angebracht ermöglicht dadurch den unproblematischen Einsatz für Linkshändler oder Rechtshändler. Die Matte ist für bereits bestehende Arbeitsplätze oder als Ersatzteil für verschlissene Unterlagen gedacht und kann mittels der Druckknopf-Anschlüsse einfach und unkompliziert in das System eingebunden werden.
Produkt-Bezeichnung:
ESD Arbeitsunterlage 60 x 120 cm
Lieferumfang:
- Tischmatte, antistatisch (60 cm x 120 cm) mit zwei Druckknöpfen 10mm.
Produkt-Bezeichnung:
ESD Arbeitsunterlage 60 x 120 cm
Features:
- Hochwertige, hitzebeständige sehr große ESD-Matte
- Entspricht den Anforderungen der „ESD-Norm“ DIN EN 61340-5-1
- Für Links- und Rechtshändler geeignet
Technische Daten:
- ESD Norm: DIN EN 61340-5-1
- Herstellerfarbe: Grau
- Länge: 600 mm
- Breite: 1200 mm
- Anschluss: 2 xDruckknopf 10 mm
- Ableit-Widerstand: 107 Ω
- Inhalt: 1 Set
- RoHS Konform: Ja
- Produkt-Art: ESD-Tischmatte
Verfügbare Downloads
Anmelden
24. Januar 2022 14:41
Das ist eine gute Arbeitsunterlage
Gute Qualität, ich hätte gern eine Unterlage 60 x 60 Es fehlte bei der Lieferung das "mitgelieferte Armband und die Erdungsverbindung". s. Datenblatt, dort war es aufgeführt. Auf Nachfrage bei Pollin (2x !) wurde mir gesagt, dass ich das extra bestellen müßte !! Nur wo??? M f G Werner Heuer
18. November 2020 10:24
praktische Unterlage, sehr gut auch im Büro.
.