Produktnummer: 810527

RAPITUS Add-On - DCF 77 Empfangsmodul - Bausatz

Produktinformationen "RAPITUS Add-On - DCF 77 Empfangsmodul - Bausatz"
Dieses Add-On-Board erweitert Ihr vorhandenes RAPITUS SAMxS Evaluationboard um einen DCF-Empfänger. Dank der Steckverbindung kann das Add-On-Board schnell, einfach und sicher verbunden werden. Dieser Bausatz besteht nur aus wenigen Komponenten und ist daher schnell einsatzbereit. Die Adapterplatine verfügt über die Anschlussmöglichkeit eines RFM-Funkmoduls (optional erhältlich).

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 1,2...3,3 V-
  • Stromaufnahme: < 90 µA
  • Empfangsfrequenz: 77,5 KHz
  • Maße: (LxBxH) 36x30x10 mm

Lieferumfang:

  • DCF-Empfangsmodul DCF1
  • Bausatz Adapterplatine
  • Anleitung

Verfügbare Downloads

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. Juli 2021 17:00

Gut und Preiswert !!

Habe das DCF Modul, zur Nachrüstung meiner PEWETA Haupt Uhr, gekauft. Da das Orig. über 100 € kostet. Funktioniert tadellos. Allerdings sind die Ausgangsimpulse nicht so gut. Ich habe noch einen Trigger ( MCC102 ) nachgeschaltet. Die Anschluss Belegung ist in dem Datenblättchen korrekt :) Habe nun ein DCF Modul mit allem Drum u. Dran für ca. 15 € Klare Kaufempfehlung