Produktnummer: 490380

Regalwinkel, Regalträger,300x160x20 mm, Edelstahl, 2 Stück

Produktinformationen "Regalwinkel, Regalträger,300x160x20 mm, Edelstahl, 2 Stück"
2 Stück Regalträger aus Edelstahl für hohe Lasten.

Technische Daten:

  • Schenkellänge 300/160 mm
  • Breite 20 mm
  • Materialstärke 3 mm
  • Belastbarkeit bis 25 kg
  • 4 gesenkte Befestigungsbohrungen Ø 6,3 mm

Lieferumfang:

  • 2 Stück Regalträger

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. März 2022 10:20

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität. Bin mit diesen Artikeln sehr zufrieden.

Sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität. Bin mit diesen Artikeln sehr zufrieden.

11. Mai 2022 11:52

Nicht zu Gebrauchen

Tja was soll ich sagen: Sehen gut aus aber das war es dann schon - denn: Scharfkantig, Schrauben Senkungen nicht nach Deutscher Norm (90°) und viel wichtiger, es ist Fehlkonstruktion: Weil eine Befestigungsbohrung vom schrägem Winkel verdeckt ist das heißt: Mit Schraubendreher oder Akku-Schrauber ist eine Befestigungsschaube nicht erreichbar ist....?()