Produktnummer: 723792

ROLLEI Reinigungstücher 100 Stück

Produktinformationen "ROLLEI Reinigungstücher 100 Stück"
Innovatives Objektiv- und Displayreinigungstuch aus reinem Holzfaser-Papier. Ideal für eine effiziente sowie streifen- und fusselfreie Reinigung auf hochempfindliche Flächen. Maße: 13x15 cm. 100 Stück

Verfügbare Downloads

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


10. Dezember 2021 15:01

Ein MUSS für alles Optische...

Nicht nur für Foto Objektive zu gebrauchen. Im Alltag eignen sich diese Putztücher auch hervorragend zur Reinigung von Brillengläsern da sie eine Beschichtung der Gläser nicht beschädigen.

2. April 2024 06:11

Klarer Durchblick und praktische Verpackung zum Aufhängen

An die Korkwand mit Pin aufgehängt, immer griffbereit für 4-Augen und Durchblickende!

18. Januar 2024 11:14

Besser geht nicht...

Seit geraumer Zeit reinige ich meine Brillen damit. Bin sehr zufrieden. Preiswert und gut. Nach Brillenreinigung wird auch mein Smartphone noch damit gereinigt. Dann hat es seine Arbeit geleistet und kann weg.

29. Februar 2024 21:45

reinigt gut und rückstandsfrei

Feuchtigkeit ist genau ausreichend. Aufgenommener Schmutz ist immer überraschend auf dem Tuch zu sehen.

21. Februar 2024 07:29

Wieder mal ein echtes Pollin-Schnäppchen

Ein Superpreis für völlig intakte Tüchlein -- die praktische Spenderbox hängt nun in meiner Werkstatt.