Produktnummer: 694261

Salz-/Pfeffermühle, GT-SPM-09, silber elektrisch

Produktinformationen "Salz-/Pfeffermühle, GT-SPM-09, silber elektrisch"
Diese batteriebetriebene Salz- und Pfeffermühle im eleganten Alu-Design bietet Ihnen jederzeit den Genuss von frisch gemahlenem Salz/Pfeffer und das auf Knopfdruck!

Features:

  • Keramikmahlwerk
  • Stufenlos einstellbare Mahlstärke
  • Gehäuse mit Edelstahl-Ummantelung
  • Integrierte Beleuchtung

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 9V- (über 6 Micro-Batterien (nicht im Lieferumfang)
  • Maße (ØxH): 50x240 mm

Lieferumfang:

  • Salz-/Pfeffermühle
  • Anleitung

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. März 2024 19:11

Funktioniert...

Bis jetzt kann ich definitiv eine gute Bewertung für den Artikel geben, denn die Mühlen (ich nutze sie jeweils für Pfeffer und Salz) mahlen wie gewünscht. Die Nutzungsdauer mit einer "Batterieladung" ist erstaunlich hoch- trotz einer dezenten Beleuchtung am Boden der Mühle. Über die Lebensdauer des Mahlwerk's kann ich noch nichts sagen. Warten wir mal ab. Empfehlung.