Produktnummer: 703622

Samsung SSD 860 Evo MZ-76E250B, 250 GB

Produktinformationen "Samsung SSD 860 Evo MZ-76E250B, 250 GB"
Der Nachfolger der weltweit extrem erfolgreichen 850-EVO- Serie ist die Samsung SSD 860 EVO. Das neue Laufwerk wurde speziell für Notebooks und PCs konzipiert, basiert auf der neuesten V-NAND Speichertechnologie und einem auf die Verarbeitung spezieller Algorithmen optimierten Controller. Das neue SSD-Modell bietet dadurch eine sehr hohe Leistung und ist in verschiedenen Kapazitäten erhältlich.

Technische Daten:

  • Kapazität: 250 GB
  • Lesegeschwindigkeit: 550 MB/s
  • Schreibgeschwindigkeit: 520 MB/s
  • Schnittstelle: SATA III
  • Controller: Samsung MJX
  • NAND Flash-Typ: MLC
  • Unterstützte Sicherheitsalgorythmen: 256-bit AES
  • Formfaktor: 2,5"
  • Gewicht: 50 g
  • Maße (LxBxH): 100x69,8x6,8 mm



3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. Januar 2021 08:48

Alles prima

Das Auswechseln der SSD hat gut funktioniert. Auch das Klonen war kein Problem. Alles prima.

27. Januar 2021 09:00

Einfach top hab nichts anderes erwartet

.

8. Januar 2021 16:59

Alles primt, bin sehre zufrieden

Alles prima, habe zwei 500er-SSDs zu einem RAID0-Verbund zusammengefügt um den Datendurchsatz abermals zu erhöhen. Alles läuft problemlos und sehr schnell. Was soll man noch sagen außer: "Ich bin sehr zufrieden!"