Produktnummer: 353010

Schaltnetzteil, FSP, FSP330-AJAN3, 19,5V-/16,9A

Produktinformationen "Schaltnetzteil, FSP, FSP330-AJAN3, 19,5V-/16,9A"
Hochwertiges Tisch-Schaltnetzteil mit offenem Kabel, 2-polig.

Technische Daten:

  • Eingang: 100...240 V~
  • Ausgang: 19,5V-/16,9A
  • Leistung: max. 330 W
  • Gerätebuchse: Kaltgeräte
  • Maße (LxBxH): 200x100x 27 mm
  • Gehäusefarbe: schwarz

4 von 4 Bewertungen

2.75 von 5 Sternen


0%

25%

50%

0%

25%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. April 2023 09:34

Preis finde ich angemessen, Sekundärseitige Leitung ist anlötbar, allerdings mit etwas Mühe.

.

20. März 2023 06:51

Ausgangsseitiges Kabel

Das ausgangsseitige Kabel kann ersetzt werden - das Gehäuse ist verschraubt und geklipst. Bei mir steht es 1 cm über den Ferrit hinaus - und das reicht zum löten aus!

24. März 2023 12:25

solide - aber sehr kurzes Kabel

Der momentane Preis ist nicht wirklich niedrig. Aber für ein leistungsfähiges Gerät auch als Ausschussware vielleicht so gerade noch akzepabel. Tatsächlich hatte hier offenbar der Versuch stattgefunden, mit der Schere im wahrsten Sinne des Wortes "kurzen Prozess" zu machen, wohl um eine Weiterverwendung zu verhindern? Denn dieser kurze Schnitt direkt an dem Ferrit nach ca. 2cm Kabel (bei dem uns gelieferten Teil) macht sonst keinen Sinn. Für gute Bastler ist das kein natürlich Problem. Für den Preis solcher Ausschussware aber vielleicht schon?

28. Februar 2023 20:49

Vorsicht, ausgangsseitiges Kabel abgetrennt

Der Artikel "Schaltnetzteil mit Power-DIN, 4 Stifte" wird mit abgetrennten Ausgangskabel geliefert. Somit entfällt auch der "Power-DIN, 4 Stifte". Der Rest des Kabels ist so kurz, dass ein Verlängern durch Löten oder Crimpen nicht möglich ist. Ist somit leider nicht zu Gebrauchen!