Produktnummer: 351754

Schaltnetzteil mit USB-A-Ausgang SUNNY NE1000, 5 V-/0,3 A

Produktinformationen "Schaltnetzteil mit USB-A-Ausgang SUNNY NE1000, 5 V-/0,3 A"
Kleines open frame Schaltnetzteil mit ausgangsseitiger USB-A-Kupplung mit Zugentlastung.

Technische Daten:

  • Eingang: 100...240 V~
  • Ausgang: 5 V-/300 mA
  • Leistung: 1,5 W
  • Standby-Leistung: 0,3 W
  • Anschluss Eingang: Lötpads
  • Anschluss Ausgang: USB-A-Kupplung
  • Maße (LxBxH): 42x27x15 mm

Verfügbare Downloads

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Mai 2023 09:45

Alles okay

Habe schon zum zweiten Mal diese Schaltnetzeile gekauft. Wirklich unschlagbar günstiger Preis. Betreibe ich, unter anderem, im Dauerbetrieb, für eine LED Digitaluhr. Schon seit Jahren, ohne Probleme, im Einsatz.

13. November 2020 11:33

Super!

Bei diesem Preis und der Baugröße unschlagbar, und bestens als energiesparende, stabilisierte, und netzgetrennte Super-Alternative für z.B. "Kondensatornetzteile" für Bewegungsmelder etc.einsetzbar! Sehr zu empfehlen!

22. Februar 2021 19:06

Super NT für kleine Leistung!

ideal für LED Not- oder Hintergrundbeleuchtung.

19. November 2023 20:27

Sehr gut.

Kleine Leistung und kleine Bauform zum kleinen Preis. Ein echter Sonderposten.

5. September 2023 23:38

Klein und fein

smarte Bauform, passt überall hinein, lade meinen Hubi-Akku damit, was will man mehr!!!