Produktnummer: 554281

Steckdosenleiste, TR-SL-05 , weiß

Produktinformationen "Steckdosenleiste, TR-SL-05 , weiß"
Steckdosenleiste mit 4 Schutzkontakt-Steckdosen (mit Shutter!) und beleuchtetem Hauptschalter.

Technische Daten:

  • Betriebsspannung: 230 V~, 50 Hz
  • Nennstrom: 16 A
  • Anschlussleistung: 3500 W
  • Schutzkontakt-Steckdosen: 4
  • Steckdosen-Anordnung Schuko: 45°
  • Schutzart: IP20
  • Zuleitung: H05VV-F, 3G 1,5 mm²
  • Zuleitungslänge: 1,5 m
  • Maße (LxBxH): 220x50x40 mm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


19. Juli 2023 20:03

Funktioniert

Steckdosenleiste mit 4 Schutzkontakt-Steckdosen (mit Shutter!) und beleuchtetem Hauptschalter. Was der Shutter sein soll, ergab auch die beiliegende Beschreibung nicht. Ich schätze mal, das sollen die Kindersicherungsverschlüsse sein. Es mußte wohl wieder mit aller Gewalt Donald-Dumm-Denglisch untergebracht werden. Zusammengehalten wird alles durch Spanner-Sicherheitsschrauben. Man käme also im Notfall ran. Ich finde diese Sicherungen im Ein-Personen-Haushalt eher lästig. Der Hauptschalter ist elegant und der sehr flache Stecker hat einen ausklappbaren Henkel zum erleichterten Herausziehen. Kann man kaufen für das Geld.