Produktnummer: 750822

Tower-PC, Intel i3, 8 GB RAM; 500 GB HDD, Win10P, Refurbished

Produktinformationen "Tower-PC, Intel i3, 8 GB RAM; 500 GB HDD, Win10P, Refurbished "
Performante Office-Lösung zum absoluten Schnäppchenpreis! Dieser PC eignet sich ideal für Bürarbeiten sowie als kostengünstige Heimstation für die Familie. Die Geräte stammen aus Leasing-Verträgen, wurden professionell aufbereitet und mit dem Betriebssystem Windows 10 Professional neu installiert. Leichte optische Mängel sind möglich. Verschiedene Modelle - Auswahl nicht möglich.

Technische Daten:

  • Betriebssystem: Windows 10 Professional 64 Bit
  • G-Data Internet Security OEM Vollversion mit 1 Jahr Premium Support und Updates
  • Sockel: LGA 1155
  • Prozessor: Intel Core i3-3220, 2x 3,3 GHz, Cache 3 MB
  • Arbeitsspeicher: 8196MB, DDR3-SDRAM, PC3-12800, 1600MHz
  • Grafikchip: Intel HD Graphics 2500
  • Soundchip: High Definition Audio
  • Interne Festplatte: 500GB HDD
  • Optisches Laufwerk: DVD-ROM
  • Gigabit-LAN mit 10/100/1000 MBit/s
  • Gehäuseform: Tower

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


75%

0%

0%

25%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Oktober 2020 09:37

Schnelle Lieferung,Top Ware !!!

Top Preis-Leistung !!!

8. November 2020 15:47

super Schnäppchen für geringen Preis

War positiv überrascht, da sich im PC keierlei Staub und Beschädigungen erkennbar waren. Rechner ist sehr flott und leise - bin sehr zufrieden

21. April 2021 09:09

Gerät in sehr sauberem Zustand gemiefert

Absolut o.k. für den Preis. Installation machte auch keine Probleme.

23. Oktober 2020 09:06

DVD Laufwerk war ohne Schrauben befestigt, Win10 Professional auf der Festplatte aber nicht lauffähig. nach eigenem Versuch kam Meldung: der PC ist nicht geeignet dafür !

.