Produktnummer: 503281

TRIUSO Dämmstoffmesser Premium-Line 270 mm

Produktinformationen "TRIUSO Dämmstoffmesser Premium-Line 270 mm"
Hochwertiges doppelschneidiges Dämmstoffmesser mit rostfreier Klinge für den Professionellen Einsatz. Zum Lieferumfang gehört eine Messerscheide mit Gürtelschlaufe und Befestigungsriemen mit Klettverschluss. Länge 270 mm. Gewicht: 191 g

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Januar 2023 20:54

Superscharfes Messer - für verschiedenste Dämmmaterialien geeignet. Vorsicht Verletzungsgefahr!

Superscharfes Messer und durch die unterschiedliche Zahnung oben und unten auch für verschiedenste Dämmmaterialien geeignet. Ich habe damit große Mengen des zähen und stark verdichteten Verpackungsmaterials geschnitten, an dem ein normales Teppichmesser gnadenlos kapituliert. Allerdings besteht erhebliche Verletzungsgefahr, da das Messer oben genauso scharf ist wie unten. Die Transporttasche sollte man daher unbedingt benutzen. Zudem erwartet man bei dem Preis keine solche hohe Qualität; selbst die Transporttasche ist äußerst stabil.