Produktnummer: 490358

Überfalle mit Zylinderschloss, 77 mm

Produktinformationen "Überfalle mit Zylinderschloss, 77 mm"
Abschliessbare Überfalle, ideal für Kellerabteile, Geräteschuppen, Gartenhäuser, Garagen, Ställe usw. Im offenen Zustand auch bei abgezogenem Schlüssel verschliessbar.

Technische Daten:

  • Länge 100 mm
  • Maße A/B/C/D: 30/35/77/32 mm
  • 6 gesenkte Befestigungsbohrungen
  • Material: Stahl
  • Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Februar 2021 08:27

Solide Qualität, empfehlenswert.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

27. Februar 2021 13:28

Zu leicht und auch zu klein für eine Kellertür.

als Verschluss für Kisten oder ähnliches, sicher gut geeignet, ich habe diese Überfalle als Verriegelung meiner und anderer Kellertüren im Haus vorgesehen, aber dafür sind sie eher etwas zu leicht, was das Material angeht. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist aber durchaus in Ordnung.