Produktnummer: 800085

Überraschungspaket für Hobbybastler

Produktinformationen "Überraschungspaket für Hobbybastler"
Mit über 50 wertvollen Teilen, wie z.B. Halbleiter, Trafos, Kabel, Motoren, Platinen usw. im Wert von über 15,- Euro.

10 von 20 Bewertungen

3.25 von 5 Sternen


25%

25%

20%

10%

20%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. März 2021 13:46

Macht jedes mal aufs neue Spaß

Rundum immer wieder klasse, genau was man als Bastler in einem Überraschungskarton erhofft. Man braucht die Dinge vielleicht nicht direkt, aber im Bastlerfundus ist der Inhalt gut aufgehoben - bis der passende Moment dafür da ist.

15. Juli 2023 14:28

altes und neues Bastelmaterial

interessante Mischung für Bastler Wert deutlich höher als € 5,-

14. November 2021 12:08

Immer wieder begeistert

Ich bestelle immer wieder, meist mehrere, Ü-Pakete mit. Manchmal ist da Ü-Paket der Grund hier zubestellen und die Bestellung groß genug zu machen. Bin meistens begeistert über die brauchbaren, lustigen, interessanten aber manchmal auch unbrauchbaren/defekten Teile darin. Bis auf einigen, teilweise wiederkehrenden, "Schrott" landet alles sortiert im Hobbyraum oder wird weitergegeben. Weiter so!

20. Juni 2021 11:41

Top - wie immer!

Wieder voll auf meine Kosten gekommen - in jedem Paket mindestens ein Artikel, der regulär schon soviel kostet. Ob man wirklich alles gebrauchen kann, ist ein individuelles Problem. Wer keinen Platz hat, auch mal etwas ein paar Jahre auf Halde zu legen, sollte die Finger davon lassen - manchmal war ich nach 15 Jahren froh für Artikel aus den Ü-Kartons.

16. Dezember 2020 10:47

Klasse Zeug!

Enttäuscht war ich nur etwas, da drei bestellte Pakete annähernd gleichen Inhalts waren - allerdings sehr hochwertige Sachen und kein Plunder. Ich kann fast alles gebrauchen und der Rest wird gelagert!

29. Januar 2022 19:15

Okay.

Also folgendes war in dem Überraschungspaket drin : ein 8-teiliges " HELLO KITTY "- Set für die Schule, ein Päckchen Salatsamen, ein " Star Wars"-Mäppchen, eine Fahrrad-Trinkflasche, fünf Hefteinbände DIN A5 quer, zwei Fernbedienungen, ein Innensechskantschlüssel-Set, eine Gummihülle für den iPod, über 50 Kohleschicht-Wiederstände, 5 ca. 20 cm lange, beidseitig gecrimpte, halbstarre Kabel, 2 Hohldosen, ca. 100m 0,1 mm dünner Draht, ca. 50 m 1mm dickes Kabel, 2 Mignon-Batterien, ein 2-fach-Rahmen für Steckdosen, ein selbsthaftendes SOS-Schild für Autoscheiben, ein USB-Kabel, ein karrierter Din A5-Block, 3 fragwürdige, elektronische Teile, eine kleine Tüte mit elektronischen Kleinbauteilen, ca. 50 Pinnwandnadeln, 2 Kleinmotoren und einige aktuelle aber auch einige veraltete Kabel. Also im Großen und Ganzen in Ordnung. Den Namen "Überraschungspaket" trägt es meiner Meinung nach zu Recht.

19. Dezember 2020 08:36

Fairer Preis - oft eine echte Überraschung

Der Preis ist fair. Oft sind exotische Artefakte mit enthalten. Vieles taugt noch als Dekoration. Einiges vom Inhalt des Paketes muss aber auch entsorgen werden. Als Beispiel nenne ich mal die kurzen ca. 5cm langen Gummischläuche. Momentan waren braune davon in den 2 Paketen. Meistens sind 5 Stück pro Paket enthalten. Gelbe und grüne waren beim letzten Mal dabei. Ärgerlich waren auch die 2 kleinen leeren Nagellackfläschchen "CenterLine - Nails" in jedem Paket. Der längliche Schraubdeckel mit Pinsel klebte außen wie Honig. Die Beschichtung löste sich auf/ab und alles im Paket was damit in Berührung kam klebten ebenfalls. Beim Auspacken musste ich mir einige Male die Hände waschen. In beiden Paketen waren außerdem Möhrensamen mit enthalten. Man nennt sie auch Mohrrrübensamen oder Karottensamen. Gedanklich konnte ich keinen Zusammenhang zwischen Hobbybastlern und Möhrensamen herstellen.Trotzdem habe ich darüber herzhaft gelacht. Ich werde auch in Zukunft immer mal wieder so ein Paket mit bestellen.Oder gleich zwei. Die kindliche Neugier in mir ist eben größer :)

22. September 2023 10:24

Gute Nischung, man findet immer etwas, das man brauchen kann!

.

7. März 2024 09:35

Diesmal ein Glücksgriff

Ich habe schon öfter die Überraschungspakete bei Pollin bestellt. Und es halt immer eine Glückssache was man bekommt. Dieses Mal hatte ich großes Glück. Mein Seifenspender hatte kurz zuvor den Dienst quittiert. Und im Überraschungspaket war ein neuer Seifenspender. Die meisten hätten dies als nette Dreingabe gesehen, für mich in diesem Moment aber ein echter Glücksgriff. Und beim Packen des Paketes hat man sogar nachgedacht und noch vier passende Batterien dazu gelegt. Also auf jeden Fall vielen Dank dafür. Natürlich befindet sich in den Paketen oft auch Kram den man nicht mehr gebrauchen kann oder will. Ich sehe es so wie früher die Wundertüten. Und diesen Spaß gönne ich mir hin und wieder einfach mal. Man muss halt auch seine Phantasie benutzen was man daraus machen kann.

15. Juli 2022 07:25

Nichts was man unbedingt bräuchte....

...oder nicht vielleicht schon hätte, aber es ist auch kein rausgeschmissenes Geld. So mancher gescholtene Artikel muss eben einer alternativen Verwendung zugeführt werden.