Produktnummer: 831171

UNI-T Makro-Objektiv UT-Z003

Produktinformationen "UNI-T Makro-Objektiv UT-Z003"
Das UT-Z003 ist ein Makro-Objektiv, das für die UNI-T-Wärmebildkameras UTi730E/ UTi720E/ UTi730V/ UTi720V geeignet ist. Es ist ein perfekter Zusatzadapter für Wärmebildkameras, der winzige elektrische Komponenten aufspüren kann, die überhitzen, und Ingenieuren dabei hilft, die Stromkreislast- und Temperaturanalyse durchzuführen und Fehlerstellen schnell zu identifizieren. Das Makroobjektiv lässt sich leicht um die Wärmebildkamera herum einrasten.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Juni 2023 12:19

Schnelle Lieferung von Pollin, Die Makrtolinse ist eine echte Hilfe, inbesondere beim Prüfen von Leiterplatten.

.

6. Februar 2024 20:52

Sehr praktisch bei der Fehlersuche auf SMD-Platinen

Die Makrolinse ist eine ausgezeichnete Ergänzung meines UTi690B (Ja, hier passt sie ebenfalls) bei der Suche nach Kurzschlüssen in Kondensatoren und fehlerhaften Halbleitern etc. Ich restauriere alte Soundkarten/Grafikkarten/Mainboards und ältere HiFi-Geräte/Walkman und habe die Makrolinse in erster Linie für die SMD-Fehlersuche erworben. Sie funktioniert sehr gut. Einzig der Preis ist etwas zu hoch.