Produktnummer: 503291

Universalmesser-Set, 2-teilig, inkl. Ersatzklingen, rot

Produktinformationen "Universalmesser-Set, 2-teilig, inkl. Ersatzklingen, rot"
Hochwertiges Messerset mit Metallführungen und Abbrechklingen, geeignet für den Einsatz in Werkstatt, Hobby, Garten usw.

Lieferumfang:

  • 1 Messer für 9 mm-Klingen
  • 1 Messer für 18 mm-Klingen
  • 3 Stück 9 mm-Klingen
  • 3 Stück 18 mm-Klingen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. Februar 2023 22:31

Preiswertes Universal Messer Set mit Abbrechkingen.

Vielfach einsetzbar in Hobby, Beruf und beim Heimwerken, sollte in jeder Werkzeugkiste vorhanden sein.

5. September 2023 13:20

Einwandfreies Messer-Set

Die beiden Messer sind handlich und lassen sich leicht verstellen. Gut gefällt mir, dass im Messer noch Ersatzklingen drin sind, so hat man sie immer griffbereit. Preis Leistung stimmt, ich bin sehr zufrieden.

12. Juli 2023 08:32

Sehr guter Artikel

Das sind die ERSTEN günstigen, aber stabilen Abbrechmesser, die sich WIRKLICH nur mit EINER HAND einfach bedienen lassen. Ich hab mir gleich noch welche bestellt, denn sowas ist bei Pollin ja leider schnell ausverkauft.