Produktnummer: 553591

Unterputz-Kleinverteiler EM42BO/IU, 42 TE, mit Tür

Produktinformationen "Unterputz-Kleinverteiler EM42BO/IU, 42 TE, mit Tür"
Dreireihiger Unterputz-Kleinverteiler mit Kunststofftür und 42 TE. Schutzart IP30, mit PE/N-Klemmblöcken, Beschriftungsmaterial und Abdeckstreifen.

Technische Daten:

  • Maße (BxHxT): 385x597x100 mm
  • DIN-Schienen: 3
  • Schaltgeräte: 42
  • Schutzart: IP 30
  • Farbe cremeweiß

Lieferumfang:

  • Kleinverteiler
  • 2 PE/N-Klemmblöcke
  • Abdeckstreifen
  • Montageanleitung

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. August 2021 09:04

Kleine Schwächen, insgesamt aber zufrieden

Ich habe eine günstige und große UP-Verteilung für die Montage in Hohlwand (Trockenbau-Ständerwand) gesucht und bekommen. Warum nun nur 8 von 10 Punkten? 1. Eine der beiden Erdungs- und Nulleiterklemmen war unbrauchbar, weil die Gewinde schlecht geschnitten waren. Eine reichte mir zum Glück. 2. Die Haken für die Hohlwandmontage haben gefehlt, so dass ich etwas improvisieren musste. Für meine Anwendung bin ich insgesamt zufrieden.